Porsche Motorsport Logo
International
International

4/22/2021

Der E-Prix von Valencia in Stream und TV.

Den Piloten des TAG Heuer Porsche Formula E Teams ist Valencia bestens bekannt: hier finden schon fast traditionell die Testtage vor der Saison statt. Doch ein Formel E Rennen? Das ist für Stadt, Land und das TAG Heuer Porsche Formula E Team eine Premiere.

 

Am Samstag, 24.04, springen die Ampeln hoch über der neu entworfenen Strecke für André Lotterer und Pascal Wehrlein in Valencia auf grün. Dies ist nicht nur der Start für ein weiteres Formel E Rennwochenende 2021, sondern eine echte Neuheit. Zwar kennen die Piloten den Circuit Ricardo Tormo in Valencia von den Testfahrten, jedoch weicht das Layout der Strecke für die beiden Rennen am 24.04 und 25.04 ab. Und somit wartet doch eine kleine Unbekannte auf die Piloten.

Doubleheader in Spanien.

Auch wenn der Doubleheader in Valencia erneut unter strengen Auflagen und ohne Zuschauer stattfindet, ist die Vorfreude groß: „Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir nach zwei Wochen schon wieder Rennen fahren“, sagt Pascal Wehrlein und spricht damit sehr sicher für das gesamte Team – und für die Fans. Diese haben zumindest die Möglichkeit, das Rennen sowie die Qualifyings live im Stream auf ran.de und im TV auf Sat1 zu verfolgen.

Übertragungszeiten für Deutschland am 24.04 und 25.04.2021

24.04 Rennen 5
Qualifying: 10:45 Uhr (MESZ) live auf ran.de
Rennen: 15:04 Uhr (MESZ) live auf ran.de und Sat1

25.04 Rennen 6
Qualifying: 9:45 Uhr (MESZ) live auf ran.de
Rennen: 14:04 Uhr (MESZ) live auf ran.de und Sat1
Teilen